Regenbogen-Lichtbrücke für Tiere

Über die Regenbogen-Lichtbrücke 

Immer wieder sind verstorbene Seelen bei mir “zu Besuch”. Deshalb haben mich die Tiere gebeten, sie jeden Monat um den Neumond über die LICHT- bzw. REGENBOGENBRÜCKE zu begleiten.

Ist dein Tier in letzter Zeit verstorben? Oder liegt euer Abschied schon länger zurück, es ist aber noch stark spürbar? Das zeigt sich z.B. indem du ein gewisses Kältegefühl spürst, wenn du an dein Tier denkst, technische Geräte sind blockiert, Licht flackert, deine anderen Tiere kommen nicht (vollständig) zur Ruhe …

Die Lichtbrücke findet immer am Neumond-Tag um 21.00 Uhr statt. Wenn du magst, schicke mir bis spätestens einen Tag davor, um 18.00 Uhr ein Foto deines Tieres (gerne auch den Namen) und ich begleite es über die Lichtbrücke.

Aus zeitlichen und energetischen Gründen kann ich nicht jedem antworten oder im Anschluss darüber berichten (ausgenommen intuitiv!). Und ich möchte die Energie lieber für die Tiere verwenden  Melde dich aber gerne, wenn du Fragen hast.

Das mache ich kostenfrei. Wenn du mir einen Energieausgleich zukommen lassen magst, freue ich mich natürlich sehr.

Alles Liebe für dich & dein Tier 

Tier-Botschaften aus dem Jenseits

Bist du bereit für eine Veränderung? Bist du startklar für Schritte in eine vielleicht ganz andere Richtung? Fühlst du dich mutig genug? Hält dich noch etwas zurück? Wie kannst du jetzt vorwärts gehen? Beantworte diese Fragen nicht aus dem Kopf heraus, sondern begieb dich vorher in die Meditation oder tanke Kraft in der Ruhe des Waldes. Verbinde dich gerne mit den Vögeln dieser Erde. 

Ein Singvogel (Mai 2023)

Wir schreiben neue Zeiten. Gewaltige Veränderungen sind im Anmarsch. Spürst du dieses Knistern, das förmlich in der Luft liegt? Merkst du die Ruhe vor dem Sturm? Wenn du Angst hast, vor dem was kommen mag (denn das Hin und Her wird euch auf der Erde noch eine Zeit lang begleiten), erde dich immer wieder, bewege dich, höre Musik, trinke viel klares Wasser und meditiere. Und das Wichtigste ist, versuche Spaß und Freude zu haben. Die kleinen Dinge im Inneren haben oft große Wirkung im Außen. 😉

Ein Schwan (März 2023)

*******

Wow, was für ein Monat! Der Jänner-Ausklang war schon recht turbulent. Diese Energie kommt auch in den Februar. Keine Sorge, er bleibt nicht ganz so stürmisch. Bald geht euch ein Licht auf oder zumindest manchen von euch. Also nutzt die Zeit gut für euch, auch wenn sie herausfordernd sein kann. Danach wird es wieder leichter.

Liebe Grüße, eine Hündin, die oft auf der Erde war, aber jetzt nicht mehr “muss” (4.2.2023)

*******

Dieses Jahr kann dir viele Chancen und Möglichkeiten bieten, wenn du dich dafür öffnest. Bedenke aber die Konsequenzen. Möchtest du etwas Neues in dein Leben ziehen, musst du etwas Altes loslassen. Es ist ein Tausch und keine Sammlung. Bist du dazu bereit? Dann lade Neues in dein Leben ein und freue dich darauf.

Schweinchen Dixi (12.1.2023)

*******

Ich bin erst vor Kurzem von der Erde gegangen, und es geht mir hier sehr gut. Doch möchte ich euch mitteilen, dass mir die Erde fehlt – meine Familie, fressen, Spaziergänge, Streicheleinheiten usw. Das soll denjenigen helfen, die sich in schwierigen Zeiten von der Erde wünschen. Wenn ihr dann wieder “oben” seid, wollt ihr wieder runter – mitmachen, etwas verändern, Gutes tun und einfach leben!

Hund Diego innocent (23.11.2022)

*******

Es geht jetzt immer mehr darum, Grenzen zu setzen. Wie geht das? Ihr müsst erst einmal eure Energie erkennen und spüren. Dazu wählt gerne eine Farbe, ein Musikstück, einen Duft usw., als Begleitung für eure Energie. Dh, immer wenn ihr z.B. Vanille riecht, wisst ihr, es ist eure Energie. Wenn nicht, dann schaut in euer Feld und “befreit” euch von anderen Energien. Schickt sie zurück, löst sie in Liebe auf, übergebt sie den Engeln, … ganz, wie ihr das gerade möchtet. Viel Spaß dabei! Übrigens Übung macht hier wirklich den Meister wink

Katze Sue (20.11.2022)

*******

Die Welt steht Kopf und der entscheidet bei euch auch noch. Ihr könnt ihn nicht loslassen und auch nicht als das sehen, was er ist – ein Übersetzer, ein Helfer, ein Freund, ein Gefährte, aber ganz bestimmt kein Anführer!! Wann wollt ihr das endlich begreifen und eurem Herz und eurer Seele das Ruder übergeben? Welche Ängste halten euch noch davon ab? Es ist Zeit loszugehen! Wann, wenn nicht jetzt?

In Liebe, Hund Barry (8.11.2022) 

Möchtest du, dass ich dein Tier über die Lichtbrücke begleite?

Kontakt

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@carolinlupp.at