Kraftvolle Verbindungen für Mensch & Tier

 

Brauchst du eine lichtvolle Auszeit?
Möchtest du wieder neue Kraft tanken?

Wünschst du dir mehr Magie in deinem Leben?

Ich gehe in dein Feld und schaue nach, welche Energie du gerade am meisten brauchst (z.B. Verbindung zu deinem Krafttier). Dabei gehe ich auf deine deine Wünsche bzw. deine Situation ein, oder ich schaue einfach mal nach, was sich zeigen will. Diese Energie verbinde ich mit deiner und verankere sie in deinem Feld. Damit du dich wieder verbunden fühlst.

So mache ich das übrigens auch bei Tieren. Denn sie brauchen ebenfalls kraftvolle Verbindungen in ihrem Leben.

Schau dir gleich meine SPEZIALGEBIETE an:

Seelenverbindung & -rückholung

Ich verbinde dich mit deiner Seele/deinem HÖHEREN SELBST. Wir machen eine Reise und erschaffen einen Anker. Dabei kann uns ein SEELENANTEIL begegnen, den wir gleich einladen, zu dir zurück zu kommen. Damit du dich immer schneller und leichter mit dir selbst verbinden kannst.

Erinnerungen & Inkarnationen

Wir reisen in ein anderes Leben/eine andere Inkarnation, und ich verbinde dich z.B. mit deiner URKRAFT aus einem früheren Leben oder BEDINGUNGSLOSER LIEBE aus einem zukünftigen. Da eigentlich alles parallel verläuft – ohne Raum und Zeit – und energetisch alles verbunden ist, können wir das gut für uns nutzen wink

Verbindung mit deinem Tier

Es gibt eine Verbindung zwischen Mensch und Tier, die noch tiefer geht als der Verstand sich das vorzustellen vermag. Dabei entstehen Gefühle wie VERTRAUEN, LIEBE & DANKBARKEIT. Ich verbinde dich mit deinem Tier, um so eure Bindung zu stärken und diese Gefühle in eurer gemeinsames Leben zu bringen.

Sirius

Sirius ist der hellste STERN. Für mich bedeutet er Heimat, Geborgenheit, tiefe Verbundenheit und Liebe. Geht es dir auch so? Dann machen wir eine gemeinsame Reise, um dich mit der Sirius-Energie zu verbinden.

Krafttiere

Schon der Name sagt, dass dieses Tier KRAFT gibt UND noch so viel MEHR. Es kommt in dein Leben, wenn du es brauchst. Du kannst eines oder mehrere haben, mit ganz unterschiedlichen Kräften und Aufgaben. Lass dich überraschen. Übrigens können auch Tiere Krafttiere haben.

Magie: Drachen, Elfen, Feen, Einhörner, Avalon

Was bedeutet für dich MAGIE? Für mich sind es z.B. Einhörner, Drachen, Engel, Naturwesen. Das alles fand ich in AVALON. Ich möchte dich gerne mit dieser Energie verbinden. Und wir schauen einfach mal, wer sich dir zeigt oder wo es dich hinzieht.

Willst du mit mir eine verbindende Innenwelt-Reise machen? Dann schreib mir: kontakt@carolinlupp.at und gemeinsam setzen wir deinen momentan wichtigsten Anker – oder den für dein Tier.

Die “Reise” mache ich aus der Ferne. Du brauchst nichts zu tun, als dich zur gewünschten Zeit entspannt hinzusetzen/hinzulegen. Es wirkt ähnlich wie eine Energieübertragung. Mehr Infos: siehe unten

Ca. 30-minütige Verbindung plus kurzer Zusammenfassung (schriftlich oder Audio) : € 80,–., Tiere: ca. 20 Minuten für € 60,–

10 Minuten-“Kurztrips” sind auf Anfrage möglich, zB wenn du eine kleine Auffrischung wünschst.

Ablauf

 

    • Dein Anliegen/deine Reisewünsche und wann du Zeit hast, schick mir bitte per E-Mail.
    • Nimm dir für unseren Termin ca. 30 Minuten Zeit, in der du dich entspannen kannst und ungestört bist.
    • Wenn du magst, kannst du dazu gerne eine Kerze anzünden und Entspannungsmusik einschalten.
    • Meine Wahrnehmungen zu deiner Reise schicke ich dir innerhalb von ein paar Tagen als Audio- oder Pdf-File.
    • Ich beginne nach erfolgter Bezahlung.
  •  

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast.

Engel, Krafttiere, Magie & Co fallen rechtlich unter den Bereich der neuen Selbständigen.

Lust auf eine verbindende Reise?

Kontakt

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@carolinlupp.at