Meditationen & Gebete für die Erde

Licht für die Erde, Natur & die Tierwelt

Die Erde ist in einem ständigen Wandel, genau wie wir Menschen. Wir entwickeln uns und unsere Lichtkörper und steigen immer mehr auf. Die Erde ist uns da schon mindestens einen Schritt voraus, denn sie streubt sich nicht vor Veränderung, sie begrüßt sie sogar wink Ein Baum, der nicht wächst und neue Äste und Blätter erzeugt, ist ein toter Baum. Die Worte stammen übrigens von Erzengel Michael innocent

Gemeinsam mit den Engeln und Naturwesen möchte ich mir jeden Sonntag ca. 10 Minuten Zeit nehmen und in einer MEDITATION die Erde segnen. Wenn auch du etwas für die Erde und ihre Bewohner tun willst, dann mach gerne mit smile Du kannst einen für dich passenden Zeitpunkt wählen, gerne Meditationsmusik einschalten, eine Kerze dazu anzünden, … was dir eben in den Sinn kommt. Je mehr Leute sich (zur gleichen Zeit) anschließen, desto größer die Kraft. 

Wenn du magst, kannst du auch dieses Gebet sprechen: “Möge die Erde sich in Licht und neuem Glanz erheben. Möge sie heilen und gestärkt wachsen. Sie beschützt uns Menschen, Tiere, Bäume, Pflanzen, die Natur und schenkt uns Liebe und Geborgenheit. Mögen wir mit diesen Worten auch ihr das Licht zum Wachsen geben. Der Aufstieg hat begonnen und wir segnen dich und deine Heilung mit Licht und Liebe. Danke!” Erzengel Raphael innocent

Du kannst das Gebet gerne mit Amen, Namasté, Danke oder was ganz eigenem schließen. Es geht nicht um Religion, sondern um Licht für die Erde.

Möchtest du mitmachen?

Kontakt

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@carolinlupp.at