Diesen Teil wollte gerne mein Kater Flo übernehmen

Frauchen ist ein ganz besonders lieber Mensch. Als ich zu ihr gekommen bin, wusste sie, dass ich kein einfacher Kater sein werde, denn sie hat meine Vergangenheit und meine Probleme gesehen. Doch sie hat mich nie aufgegeben. Klar wurde sie auch manchmal lauter, wenn ich sie mit meinem Verhalten wieder einmal zur Weißglut gebracht habe. Dann hat sie mit mir gesprochen, und wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn sie versucht „streng“ zu sein. Aber, wenn es um Tiere geht, kann sie schon mal zur Löwin werden. Frauchen hat unglaubliche Gaben, die ihr selbst noch gar nicht alle bewusst sind. Wir Tiere merken sofort, dass wir zu ihr kommen können, wenn wir was brauchen. Wir sind ihre Herzöffner und sie ist unsere Stimme.

In Liebe und in ewiger Dankbarkeit,
Dein Flo

Meine Tierfamilie besteht aus Kater Flo, seinem Bruder Charly und Katzendame Julia. Sie kommt aus dem Tierheim und ist seit Ende September 2021 bei uns. Im Video sieht man Pflegehündin Lea, die uns etwas über 1 Jahr ihres Lebens begleitet hat. Danke, dass es euch gibt!! 🙂

 

Ausbildung

Bereits als Kind hatte ich eine besondere Verbindung zu Tieren und hätte am liebsten jedes gerettet. Diese Verbindung ging mit zunehmendem Alter verloren. ABER ich habe sie wieder gefunden!! Tiere und Engel haben mich an die Hand genommen und begleitet. Trotzdem wurde mein Weg mit sehr vielen Herausforderungen gepflastert. Und wenn ich ehrlich bin, geht er auch so weiter – doch immer BEWUSSTER, WEISER und ERFAHRENER.

Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit Energiearbeit. Drei Jahre später habe ich mit meiner Ausbildung als Tierenergetikerin begonnen und sie 2017 abgeschlossen. Mit vielen Büchern, Webinaren und Workshops habe ich mich weitergebildet – und das mache ich bis heute. Doch die Tiere sind für mich die besten Gurus und Spiegel. So lerne ich stets dazu und finde neue Wege, sie auf ihren zu begleiten.

Wirtschaftliche Laufbahn

  • Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
  • Mag. in Wirtschaft & Recht (WU Wien)
  • Personalmanagement

Außerdem war ich 2 Jahre im WKO-Ausschuss der persönlichen Dienstleister Burgenland und als Tierenergetikerin im Bundesausschuss tätig.

Die wichtigsten Aus- und Weiterbildungen im Überblick:

  • Humanenergetik
  • Tierenergetik (inkl. Grundlagen der Tierpsychologie)
  • Tierkommunikation
  • Aromaöle
  • Astrologie
  • 24 Meisterkräuter nach TCM
  • Tiermassage von Hunden und Kleintieren
  • Hundefitnesstraining
  • Erste Hilfe-Kurs für Tierbesitzer
  • Hundetraining
  • Katzenschule
  • Barfen
  • Systemisches Coaching
  • Online Marketing & Social Media
  • Website Content & Design
  • Meditation & Achtsamkeit
  • Spiritualität der neuen Zeit
  • Webinare & Workshops: Vitalpilze, Kräuter, Entspannungsmethoden beim Tier, Wege zu einem gesunden und glücklichen Hund, Barfwerte, Tierernährung uvm.

Interesse an einem Gespräch?

Kontakt

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@carolinlupp.at