Wie wird man Tierkommunikator?

Um zu schauen, ob die Tierkommunikation etwas für dich ist, empfehle ich dir, darüber unterschiedliche Artikel und Blogs zu lesen. Tausche dich gerne mit anderen aus, die bereits Erfahrungen gemacht haben oder selbst an einer Ausbildung interessiert sind. Du kannst dir auch Übungsbücher und CDs kaufen, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen. 

Die Ausbildungsdauer ist im Allgemeinen sehr unterschiedlich. Lernen kann man die Tierkommunikation in Workshops, Seminaren und Kursen vor Ort oder online. Ich persönlich glaube nicht, dass man viel Theorie braucht. Es geht mehr um die Übung und das damit wachsende Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten. Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Auf den Geschmack gekommen? Hier geht’s zu meinem Onlinekurs

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst. Ich freue mich auf dich!

In Teil 7 erhältst du eine Meditation zur Verbindung mit deinem Tier.